Startseite

Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Shenzhen Vanwin Spurhaltungsco., Ltd., ist eine High-Tech-Industrie, die auf R&D, Produktion, Verkäufe Fahrzeugder videoüberwachungsanlage, Ausrüstungen der Überwachung 3G/4G/GPS, die Überwachungsanlage des intellektuellen Fahrdienstleiters des öffentlichen Verkehrsmittels, Videoleutezähler sich spezialisiert. Unsere Produkte bezieht sich auf bewegliches dvr Sd HDD, 3G Fernsteuerungsüberwachungsdvr, Fahrzeugmultimedia Anzeigen Maschine, Autokamera, Software. Sie sind weitverbreiteter öffentlich Transport,

Personenbeförderung, Logistik, Strafverfolgungsautos, Eskorte und so weiter. Mit sehr starker Forschungstechnologie älterer Industriehintergrund, stabile gute Qualität, Einschaltzeit production&delivery Kapazität, Service der hohen Leistungsfähigkeit, haben wir bald in einem der Führer im Markt erzielt.


Unser 4G/3G DVR ist groß begrüßt worden, auf der ganzen Erde seit es im Jahre 2010 erforscht wurde; Anzeigenmaschinen und VPN-dvrs sind erfolgreich für Russland- und Ägypten-Kunden im Jahre 2013 und 2014 beziehungsweise besonders angefertigt worden; das Videoleutegegensystem ist vorbei 98% Genauigkeit gewesen, als es im Jahre 2014 kam, das im Weltniveau erzielt hat.


Durch die sehr starke Forschungskapazität und hohe Qualität hatten wir das Bieten in den Videoüberwachungsprojekten über Fuzhou-Eskortenfirma, Gruppe Shanxis Tianshilongtong, Transport-Gruppe Guangxis Chaoda gewonnen; Sogar im Jahre 2013 wir hatten erfolgreich Stadtbus-Videosystemprogramm in Mexiko und das Projekt mit 2014 Bussen von Mauritius abgeschlossen, und 2015 Talbusse in Großbritannien und die Leute, die für Flughafen in Singapur und in der Zugüberwachungskundenbezogenheit für China-Regierung und Hunan Zhonggong zählen, gruppieren alle Fahrzeugüberwachung. Sie sind gerade einige Beispiele.


Wir verbessern und zu erneuern, erforschen Sie neue Produkte zu den Nachfragen vom Markt, um den Bedarf aller Leute aus der ganzen Welt zu erfüllen.

 

Gehen Sie bitte zu unseren Unternehmensnachrichten für mehr Kundenbezogenheitsprojektbeispiele

 

 

mdvr 1.The ist mit der Weltklassenanti-vibrationstechnologie für über 8 Jahre Lebenszeit.
Wir möchten Ihnen das Video zeigen, wenn Sie brauchen.
 
2.Video Dateisicherungstechnologie. In der Malbedingung im Allgemeinen wird Video nicht zerstört, aber viele Lieferanten haben es nicht.
 
Funktionen 3.More auf unserem MDVR simplely wie Hafen lan-RJ45, RS232/485 Schnittstelle, Input der Warnung 8ch, G-Sensor, UPS-Energieschutztechnologie.
 
4.We kann mehr Funktionen auf unseren MDVR.Some-Projektbeispielen besonders anfertigen: VPN MDVR von Ägypten, web-basiert Video Leute Zähler von Singapur und Co, Tür offen nah Steuerung 8ch MDVR von Weißrussland, Öl-Sensor MDVR von Malaysia und neues Projekt von USA über ftp-Download, befiehlt ftp, OSD 1 und 2 besonders angefertigt über HTTP; Warnungsinformationen zum 3. Parteiprogramm; Gesundheitszustand zur 3. Partei, zu den Regierungs-Dreck-LKWs Mangement und zum ect.
 
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

1. Im Jahre 2008 Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd wurde hergestellt und Anzeigenmaschinen und andere verwandte Produkte für Kunden in China produzierte.

 

2. Im Jahre 2009 wir produzierten bewegliches dvr 4ch für Fahrzeug an unseren Selbst anderer Markenname für Binnenmarkt. Bis jetzt verkaufen uns unser Hauptmarken bewegliches dvr an chinesische Kunden nur ausgenommen, wem Export unser dvr im Ausland.

 

3. In ist unser 3g dvr groß begrüßt worden, auf der ganzen Erde seit es im Jahre 2010 erforscht wurde

 

4. Im Jahre 2011 wir öffneten unser eigenes Büro in Guangxi-Provinz

 

5.  Durch die sehr starke Forschungskapazität und sehr -hohe Qualität hatten wir das Bieten in den Videoüberwachungsprojekten über Fuzhou-Eskortenfirma, Gruppe Shanxis Tianshilongtong, Transport-Gruppe Guangxis Chaoda im Jahre 2012 gewonnen.

 

6. Sogar im Jahre 2013 wir hatten erfolgreich Stadtbusvideosystemprogramm in Mexiko über 1500 Sätzen beendet.

 

7. In 2014 taten wir die Busprojekte von 800 Sätzen 3G MDVR von Mauritius-Kunden, und wir haben unsere Videoleute der neuen unvergleichlichen Produkte entgegengesetzt seit 2014 entwickelt, die in hohem Grade von den Kunden gepriesen wird.

 

8. 2015 Talbusse in Großbritannien und Leute, die für Flughafen in Singapur und in der Zugüberwachungskundenbezogenheit für China-Regierung und Gruppe Hunans Zhonggong alle Fahrzeugüberwachung zählen. Alle sie sind großen Erfolg gemacht worden.

 

 Wir verbessern besseres und in der Zukunft zu verbessern und zu erneuern, erforschen Sie neue Produkte zu den Nachfragen vom Markt, um den Bedarf aller Leute aus der ganzen Welt zu erfüllen.

China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Unternehmensprofil
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : Vanwin Spurhaltung

Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000

Gegründet : 2008

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd

Company Profile

    Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd ,is one high-tech industry specializing in R&D ,production,sales of vehicle video monitoring system,3G/4G/GPS monitoring kits, intellectual public transit dispatcher`s monitoring system ,video people counter . Our products refers to SD HDD mobile dvr,3G remote control monitoring dvr,vehicle multi-media Ads machine,car camera,software .They are widely used in public transport,

passengers traffic,logistics,law enforcement cars,escort and so on .With very strong research technology,senior industry background,stable good quality ,on-time production&delivery capacity ,high efficiency service ,we soon have achieved in one of the leaders in the market.


    Our 3g dvr has been greatly welcomed all over the world since it was explored in 2010; Ads machines and VPN dvrs have been customized successfully for Russia and Egypt clients in 2013 and 2014 respectively ;the video people counter system has been over 98% accuracy when it came in 2014,which has achieved in the world level.


    By very strong research capacity and very high quality ,we had won the bidding in video monitoring projects about Fuzhou escort company,Shanxi Tianshilongtong Group,Guangxi Chaoda Transport Group;Even in 2013 we had completed successfully city buses video system program in Mexico ,and 2014 buses project from Mauritius ,and 2015 Vales buses in UK and people counting for airport in Singapore and train surveillance customization for China government and Hunan Zhonggong Group all vehicles monitoring.They are just some examples.


   We will improve and innovate,explore new products to the demands from the market,to meet all people’s needs from all over the world.

 

Please go to our company news for more customization projects examples 

 

1.The mdvr is with the world class anti-vibration technology for over 8 years lifetime.
We would like to show you the video if you need.
 
2.Video file protection technology .In mal-condition ,generally video will not be destroyed but many suppliers dont have it .
 
3.More functions on our MDVR simplely like RJ45 lan port,RS232/485 interface,8ch alarm input,G-sensor ,UPS power protection technology .
 
4.We can customize more functions on our MDVR.Some projects examples: VPN MDVR from Egypt, Web-based Video people counter from Singapore and CO, Door open close control 8ch MDVR from Belarus, Oil sensor MDVR from Malaysia and New project from USA about FTP Download, FTP Commands,OSD 1 and 2 customized over http; Alarm info to 3rd party platform;Health Status to 3rd party.
View More About Us
our company

1. In 2008 Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd  was established ,and produced  Ads machines and other related products for clients in China.

 

2. In 2009 we produced 4ch mobile dvr for vehicle at  our own other brand name for domestic market .Till now we sell our Home Brands mobile dvr to Chinese clients only except who export our dvr abroad.

 

3. In  our 3g dvr has been greatly welcomed all over the world since it was explored in 2010

 

4. In 2011 we opened our own office in Guangxi Province

 

5.  By very strong research capacity and very high quality ,we had won the bidding in video monitoring projects about Fuzhou escort company,Shanxi Tianshilongtong Group,Guangxi Chaoda Transport Group in 2012.

 

6. Even in 2013 we had completed successfully city buses video system program in Mexico  over 1500 sets.

 

7. In  2014  we did the  buses projects of 800 sets of  3G MDVR from Mauritius client,and we have developed our new unparalled products video people counter since 2014,which is highly praised by clients.

 

8. 2015 Vales buses in UK and people counting for airport in Singapore and train surveillance customization for China government and Hunan Zhonggong Group all vehicles monitoring.They all have been made big success.

 

 We will improve better and better in the future and innovate,explore new products to the demands from the market,to meet all people’s needs from all over the world.

Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd Shenzhen Vanwin Tracking Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : Vanwin Tracking

Annual Sales : 3,000,000-5,000,000

Year Established : 2008

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality SD Card Mobile DVR for sales Good quality SD Card Mobile DVR for sales Good quality SD Card Mobile DVR for sales Good quality SD Card Mobile DVR for sales